Hier möchte ich gerne die Möglichkeit schaffen, Kontakt zu und zwischen ehemaligen Schülern der
Gesellschaft für berufsspezifische Ausbildung GFBA, Schulungszentrum in Linden
herzustellen.
Ich habe den letzten Kurs für Wirtschaftsinformatiker besucht. Dieser musste wegen Konkurs der GFBA an einer Giessener Bildungsstätte beendet werden .
Die zweijährige Vollzeit-Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker umfasste zum einen die Betriebswirtschaft. Zum anderen Informatik, mit Schwerpunkt Programmierung und Steuerung der IBM AS/400.
Ehemalige der GFBA in Linden, die sich auch gerne hier eintragen möchten, senden mir bitte eine eMail mit Namen, eMail für Kontakte, Kursnummer und eventuell den Arbeitgeber. Wenn ich einen Link einbringen soll bitte vermerken.
Änderungen solltet ihr mir dann aber bitte auch mitteilen.

Viel Spass beim stöbern und mailen.

WIFO23

 

WIFO01    
     
WIFO02    
     
WIFO03    
     
WIFO04    
     
WIFO05    
     
WIFO06    
     
WIFO07    
     
WIFO08    
     
WIFO09    
     
WIFO10    
     
WIFO11    
     
WIFO12    
     
WIFO13    
     
WIFO14    
     
WIFO15    
     
WIFO16    
     
WIFO17    
     
WIFO18    
     
WIFO19    
     
WIFO20    
     
WIFO21    
Slawo Elzanowski slawo.e@gmx.de  
     
WIFO22    
Thomas Woywod tbalrog@web.de Hensoldt AG Zeiss Gruppe
     
WIFO23    
     
WIFO24    
     
WIFO25    
     
WIFO26    
     
WIFO27    
     
WIFO28    
     
WIFO29    
Hartmut Hubert hubert-online@gmx.de  
Thomas Reichel thomasreichel@web.de